Impressum

Auge Kontakdaten

Postanschrift:

Neo-Oriental

Nina Poethen-Vervier

Clemensstr. 17

80796 München

 

Telefon: 089 - 272 723 32

Telefax: 089 - 272 723 32

 

Email:

URL: www.neo-oriental.de

 

USt-IdNr.: DE 76030451231

 

Bildnachweise:

© Aniela Adams
Portrait Nina Poethen

© Peter Vervier
Hair / Make up: Heike Pfaar
Schwarz / rotes Kostüm

© katrinaelena - Fotolia.com

© Lava Lova - Fotolia.com

© phuketinnova - Fotolia.com

© beaubelle - Fotolia.com

 

Screendesign und Umsetzung:

Gabriele König

* Urheberrecht Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.

* Haftungsbeschränkung für externe Links Unsere Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben und für den wir aus diesem Grund keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von uns entfernt.